Überflüssige Gadgets?
Gibt’s auch…

  Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Es mag doch tatsächlich Gadgets geben die sinnlos sind!
Oder vielleicht doch nicht?

Gadgets als skurrile Helfer im Alltag

Schau dir die skurrilsten Alltagshelfer im Test an:

Der Gadget-Test im Detail

taff von ProSieben testet skurille Helfer im Alltag.
Sind diese eine wirkliche Hilfe? Oder totaler Schrott?

Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Helfern im Alltag.
Die Sendung taff testet mit den zwei Probanden Lisa und Felix die verschiedensten (und vor allem verrücktesten) Arten von Gadgets. Dabei stoßen sie tatsächlich auf die ein oder andere sinnvolle Idee für den Alltag. Nicht immer kann sich die, manchmal etwas seltsame, Idee des Erfinders durchsetzen.

Unterschiedliche Arten

Sei es ein merkwürdiges Luftkissen, dessen Verwendung den Umgang mit dem Smartphone erleichtern soll. Vor allem zu Ruhezeiten.
Ein Polaroid-Käse-Hobel, dessen Verwendung… Naja… Findet es besser selbst im Video heraus!
Verspiegelte Teller, die uns dezent auf Essensreste an Gesicht und im Mund hinweisen können, bevor es unser Gegenüber tun muss.
Eine Katze, deren Hinterteil nicht nur Begegnung mit dem Katzenklo machen kann.
Und noch das ein oder andere (überflüssige) Gadget darüber hinaus.

Ranking

Als Ranking vergeben Lisa und Felix am Ende ihres Tests Punkte von eins bis fünf. Das sollte bei der Entscheidung helfen ob man sich das ein oder Andere Gadget tatsächlich anschaffen sollte, oder eben auch nicht.
Ob ein Gadget letztendlich überflüssig oder nicht ist, das hat jeder selbst für sich zu entscheiden. Doch eines steht fest:

Ein bisschen „gaga“ darf es schon manchmal sein!

Sorgt doch oft erst genau dieser Grund dafür, dass man etwas zu schmunzeln hat, für Gesprächsstoff sorgt oder tatsächlich einen der ausgefallensten Helfer im Alltag sein Eigen nennen kann.

Sollten euch die Gadgets allerdings ein Stück weit zu „gaga“ und sinnlos erschienen sein, so schaut doch in unserem Shop einmal nach weitaus sinnvolleren Gadgets nach.

Auch wenn euch die Gadgets auf unerwartete Weise nicht sinnlos genug erschienen, *hier* findet ihr den absoluten König unter den nutzlosen Gadgets.

2018-03-21T16:45:42+00:006. Februar 2017|Gadget-for-LIFESTYLE|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar